Stephanie Kamlah


kostenloses Benutzerkonto, Stralsund
[fc-user:786778]

Kommentare 26

  • Neraphine 7. August 2008, 19:21

    Hallo!
    Das ist ja schön jemanden aus meiner Heimat hier zu sehen.Ich wohne zwar jetzt in Sachsen Anhalt,bin aber in Stralsund geboren und aufgewachsen.Meine Familie lebt noch in Stralsund.Werd mich mal bei dir umsehen.
    GLG Jorden27
  • Petra K... 26. April 2007, 21:14

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Bin beeindruckt von deinen Fotos!
    Schönen Gruß, Petra
  • Dietmar Deifuß 25. April 2007, 22:26

    Hi Stephanie, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    So habe ich Dich, nachdem ich Deinen Ordner mal durchstöbert habe, auf meine Buddy-Liste gesetzt.
    Ich möchte mal sehen, wie das mit Deinen Bildern so weitergeht. Da entdecke ich sehr viel Kreativität, eine Menge Mut etwas ganz verrücktes (+++) aus Deinen Bildern zu holen....sieht schon fast nach einem ganz eigenen Stil aus. Kann es sein, dass Du beruflich in Sachen Gestaltung ein wenig vorbelastet bist ? Weiter so.
    LG Dietmar
  • Herwig Hertel 25. April 2007, 15:21

    Danke für Deine Anmerkerkungs zu meinen Foto.
    Daraufhin habe ich Deine Pics gründlich inspiziert. Naja ich habe nichts zum Meckern gefunden sondern war von Deiner frischen Kreativität beeindruckt.

    lg
    Herwig
  • U. S. 25. April 2007, 11:36

    hallo stephanie
    erstmal vielen dank für deine anmerkung.hab mich grad mal durch dein album geklickt.ich muß sagen,ich bin beeindruckt.wirklich schöne,stimmungsvolle,aber auch witzige bilder.und eine interessante sicht der dinge.
    lg udo
  • Peter C. 25. April 2007, 10:37

    Danke für dein Feedback, ich schau mich mal bei dir ein bisschen um, scheint ganz interessant zu werden ;o)

    LG Peter
  • Ignazio Senis 24. April 2007, 22:27

    Hallo Stephanie ,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.....
    Bitte nicht stören…
    Bitte nicht stören…
    Ignazio Senis

    Deine Bilder finde ich auch ganz toll.
    Ciao Ignazio

  • Ralf Kuthe 18. April 2007, 22:35

    Hallo Stefanie,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner "Pelzschnecke"
    Viele Grüsse
    Ralf
  • bernhard-prinz.de 18. April 2007, 8:00

    Schöne natürliche Bilder machst Du Stephanie!
    Liebe Grüße aus München
    Bernhard
  • J.R. Photographie 22. Februar 2007, 11:02

    Hallo Stephanie,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild *Am Ende des Lichts* Habe mich sehr darüber gefreut!

    LG
    Jürgen
  • Georg Klein-07 18. Februar 2007, 20:38

    Hallo Stephanie,

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Hab mich hier bei Dir mal umgesehen und werde wohl mal häufiger reingucken.

    Gruß,
    Georg
  • Sascha Harazim 5. November 2006, 23:41

    Hallo Stephanie...
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen...
    find ich Klasse...

    P.S. Dein Profilbild ist Klasse... :-)))
    Erinnert mich oftmals an einige Pics von mir.
    Das einer meiner lieblings-Styles wenn es um Szenesetzung geht
    Das wirkt einfach oftmals berauschend Klasse!!!!
    Dafür bekommste von mir die Note 1:-))
  • Britta Baumann 3. November 2006, 21:30

    Hallo Stephanie,
    lieben dank fuer deine Anmerkung,
    ich stoebere mal ein wenig durch deine Fotos,
    bis bald liebe Gruesse,
    Britta

  • Reto Boltshauser 2. November 2006, 21:05

    hallo stephanie
    habe mich sehr gefreut, dass du bei mir vorbei schaust. meine bilder kannst du dir problemlos runterladen wenn du willst. kein problem...kann dir bei bedarf auch mal ein original schicken.
    wir sehen uns...
    grüsse reto
  • Hochzeitsfotoknipser 20. Oktober 2006, 12:20

    Hallo Stephanie,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Hochzeitsserie!
    LG Sascha
  • 0 1
  • 0 634
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse