Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephanie Gierth


Free Mitglied
[fc-user:2141008]

Über mich

Angefangen zu fotografieren habe ich Ende 2012. Meine damals neue Kamera hat mich so begeistert, dass ich sie seitdem fast immer dabei habe. Ich liebe die Natur. Dort gibt es viele Wunder zu entdecken und dann mitzubringen, von Wald, Berg oder Wiese. Meine liebsten Motive sind somit Pflanzen und Tiere. Ich liebe es aber auch Freunde und Bekannte zu beobachten und sie dann, wenn sie es nicht merken, in einem schönen Moment festzuhalten. Ich freue mich an der Freude, die sie haben, wenn mir ein schönes Bild für sie gelingt. Davon kann man nie genug haben, finde ich.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 9 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)