Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephanie Bachhuber


Free Mitglied
[fc-user:937270]

Kommentare 27

  • Henrik Spranz 1. November 2008, 9:21

    Es freut mich, dass mein Foto es in Deine Favoriten geschafft hat. Und Danke für Deine Worte darunter.
    lg
    Henrik
  • Viola Patzig 25. September 2008, 12:12

    später dank.auf bald und grüsse.
  • Micha ohne el 16. August 2008, 16:23

    Was Du in deinem Profil schreibst sieht man deinen Bildern sofort an. Weiter so!

    Gruß Micha
  • samuelq 22. Mai 2008, 21:58

    Hallo Stephanie

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild.

    Mir gefallen diene Fotos sehr.
    Anhand der Bilder nehme ich an, dass du viel in der Welt herum reist. Ich selber reise auch sehr gerne- und schaue mir sehr gerne Fotos von Personen, von verschiedenen Kulturen usw. an.

    Gruss Samuel
  • laleti 2. Mai 2008, 15:01

    einen lieben Dabk für deine Abmerkung..du warst im Himalaja?!ich würde echt alles dafür geben, dort einmal hinzukommen....liebste grüße laleti
  • warten auf wiederbelebung. 17. April 2008, 12:47

    Hi!

    Fandest du Kathmandu erschreckend? Dann wär Indien nix für dich =) Ich fands echt super, es war mehr los als in Pokhara, aber es war immer noch ruhig und überschaubar, bei weitem nicht so stressig wie die indischen Großstädte (oder auch Kleinstädte :P). Nepal ist schon ne ziemlich coole Sache =)
  • warten auf wiederbelebung. 14. April 2008, 14:36

    hi,

    war letztes Jahr in Nepal, knapp über einen Monat. War leider nur in Kathmandu und Pokhara und bin Teile vom Annapourna-Circuit gegangen (konnte leider nicht über den Pass weil ich alleine unterwegs war, also bin ich 11 Tage oder so ab dem Pass Richtung Annapourna Basecamp gegangen).
    War vorher noch drei Monate in Indien unterwegs, wollte eigentlich noch weiter in Nepal bleiben, aber hab mich verletzt und die nepalesischen Krankenhäuser haben mich nicht so begeistert.


    Die Serie ist in Korsika entstanden, war da letztes Jahr mit nem Kumpel drei Wochen. Eine schöne Insel : )

    Und im Sommer gehts mit dem Rad nach Frankreich, richtung Mont Blanc bzw. Vanoise... und die Zugspitze hoch, und und und...
    bin ein sehr abenteuerlustiger Mensch :P

    Wie lange warst du denn in Nepal?

    schöne grüße,

    flooo
  • j.s.-pictures 23. März 2008, 17:29

    na :D
  • mrsUnknown 19. Februar 2008, 15:47

    danke auch für dein kommentar!

    ich bin da nach spanien geflogen- es war ein wunderschöner flug!

    lg. Theresa
  • genloc 10. Februar 2008, 11:26

    Man(n)y thanx für Deine Anmerkung :-)
  • Vuong Doan 15. Januar 2008, 14:37

    Danke für den Kommentar. War wohl nen Glückstreffer durchs Fenster :).

    lg
  • .davda. 1. Januar 2008, 20:07

    klasse pics hast du hier...
    klick dich mal auf orange...

    lg davda
  • hhana 12. Dezember 2007, 16:31

    Ja doch, ich glaub' ich kenn dich so ein bisschen.
    Bin mir aber nicht so ganz sicher :-)
    Ich mag deine Fotos auch recht gern, haben was eigenes.
  • herr ott 12. Dezember 2007, 14:21

    selbst also auch aus amberg? und wie heißt der freund so? (:
  • herr ott 11. Dezember 2007, 21:08

    stimmt, wieso?
  • 3 10
  • 131 264
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse