Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stéphane Maeder


Free Mitglied
[fc-user:479881]

Über mich

1978 begann ich an der "Zürcher Hochschule der Künste" (ehm. Kunstgewerbe Schule) in Zürich Kunst zu studieren und wählte 1979 das Fach Fotografie. Nach zwei Jahren brach ich allerdings mein Fotostudium ab, und ging an die Schauspiel Akademie in Zürich und Studierte Schauspiel, was auch noch heute mein Beruf ist.
Fotografie betreibe ich nun aber wider vermehrt. Aber hauptsächlich Drehe ich Filme. Indie Produktionen, DOKUs und Kurzfilme. Meine Leika M4-2 aus meiner studien Zeit habe ich nicht mehr. Heute Fotografiere ich mit Canon EOS 5D Mll. Durch die heutige Technik ist so sehr viel möglich geworden. Wenn ich daran denke als ich Anfang der 80 für einen DOKU eine 16mm Aaton mieten musste kann ich für das Geld heute DSLR Kaufen und in 1080p drehn.

Kommentare 3

  • 3 0
  • 33 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse