Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephan Weißwange


Free Mitglied, Erlenbach
[fc-user:1474721]

Über mich

Hallo Foto Gemeinde!
Habe vor vielen Jahren mit 3D Grafiken und 2D Bearbeitung begonnen meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Nach und nach bekam ich jedoch immer mehr Lust eigene Motive festzuhalten. Nach den ersten Schritten und unendlichen tutorials, kam ich mit meiner alten Kammera schnell an meine Grenzen, weshalb ich mir Ende 2008 endlich ein Cannon PowerShot SX10 IS zulegte.
Mir war wichtig auch videos in Stereo Qualität aufnehmen zu können, da ich häufig bei Motorsportveranstaltungen zu Gast bin oder eingeladen werde um onboard videos zu drehen.
Fahrzeuge sind meine passion, da ich selbst ein leidenschaftlicher Autonarr bin.
Mein Traummotiv wäre endlich eine alte Schneune oder Garage zu entdecken in der Werkzeuge hängen und ein altes Auto steht!
Bis dahin werde ich weiterhin alles um mich fotografieren um dann am richtigen Tag mein Traummotiv würdig festhalten zu können.
Freu mich über konstruktive ehrliche Kritiken zu meinen Bildern!


Gruß Stephan

Kommentare 3

  • erlitzsche 6. November 2009, 13:30

    Hallo Stephan,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support


    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im FotowissenFotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Annett Kecke 6. November 2009, 1:21

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Buteo Regalis
    Buteo Regalis
    Annett Kecke
  • on-ly-jo 5. November 2009, 20:23


    Hallo Stephan,

    sei herzlich willkommen hier in der FC -
    Du wirst bestimmt viele tolle Bilder und
    Anregungen,
    sowie interessante Begegnungen
    und Anregungen bekommen !
    Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren
    wünsche ich Dir !

    LG Jo
  • 0 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse