Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephan Seidel


Free Mitglied, München
[fc-user:521598]

Über mich

Mein Interesse an der Fotografie begann mit einer Minolta 7000i, damals erste Autofokus (oder mit einer der Ersten). Nach langer Pause und Wechsel zur reinen Mechanik, einer Nikon FM2 habe ich mich nun auch für die digitale Fotografie begeistert und mir nach meiner ersten Digitalkamera, einer Canon S50, eine Canon 20D zugelegt.


Kommentare 2

  • KaStro 12. März 2005, 18:32

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity.
    Ich bedanke mich für Dein Interesse an meinem "Winterland".
    Wie ich in Deiner Galerie sehe, bist Du auch ein Naturfreund
    mit einem großen Interesse für Winterlandschaften,
    was Deine Fotos ausgesprochen schön zeigen.
    Guts Licht weiterhin und viel Spaß in der FC wünscht Dir
    Kasimir
  • Stephan Seidel 19. Februar 2005, 9:47

  • 2 0
  • 30 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse