Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephan Piel-von Grabe


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:553873]

Über mich

Zur Zeit fotografiere ich mit einer popeligen Digicam (Kodak) ,aber da ich auch recht viel beruflich fotografiere, werde ich mir wohl bald mal 'ne bessere anschaffen.
Das Kleingeld muss aber noch beschafft werden.
Ich dachte an eine Sony DSC-F828, wegen des guten Objektivs, gibt's zur Zeit hier vor Ort relativ günstig.
Früher habe ich mehr Richtung Akt (mit hartem Diafilm) fotografiert, aber...
am häufigsten fotografier' ich (beruflich) Maschinen, am liebsten allerdings natürlich (der Name !!!) Friedhöfe und Grabsteine und was so drumrum iss.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse