Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephan Mustermann


Free Mitglied, Friesenheim
[fc-user:1463583]

Über mich

Hatte immer schon Spaß am Fotografieren. Und seit dem ich Besitzer einer Nikon D90 bin, habe ich definitiv ein neues Hobby! Ich liebe es Situationen in Form von Bildern fest zu halten. Ich versuche den Moment der mich bewegt, die Situation die niemals wieder kommt oder einfach nur ein schöne Bild welches sich vor meinen Augen ergibt aufzunehmen.

Die Bilder hier auf der FC sind teilweise echt der Hammer. Versuche mich weiter zu entwickeln und dazu zu lernen.

..........ich übe noch. Konstruktive Kritik ist erwünscht!

Kommentare 4

  • lightbox 8. Juni 2010, 21:06

    hi stephan,
    danke für die Anmerkung, hab das Tamron 70-300, 4-5,6 benutzt. ich hab das Gefühl das ding ist etwas ausgeleiert, brauch ein neues ;-)
    lg Helmut
  • lightbox 29. Oktober 2009, 23:01

    Hi, Stephan Mustermann ;-)

    es grüßt dich dein Dreh-Kollege hinter den Schränken...
    habe dich endlich gefunden.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und gutes Licht für alle Bilder

    Gruß Helmut (lightbox)
  • Jörg Kallweit 21. Oktober 2009, 9:21

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • Annett Kecke 16. Oktober 2009, 22:15

    Erste ;-)
    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Seltene Erscheinung
    Seltene Erscheinung
    Annett Kecke
  • 0 6
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse