Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephan Moritz


Free Mitglied, Ludwigsfelde
[fc-user:537908]

Über mich

Hallo,

Wie ich zum fotografieren gekommen bin kann ich leider nicht sagen, da ich mir schon immer mal eine SLR-Kamera zulegen wollte, und daher hatte ich mir vor 2 Jahren eine Canon 300V gekauft.

Ich fotografiere für mein Leben gern die Natur, vorallem Tiere, speziell Vögel.

Im Moment fotografiere ich mit der (wunderschönen) Canon 10D, die ich seit Weihnachten 2004 besitze. (ein klasse Teil) besitze für Teleaufnahmen Canon 75-300USM, für Makro Sigma 50mm, benutze ein Manfrotto Stativ, mein Weitwinkelobjektiv ist leider nicht nennenswert, möchte mir ein schönes zulegen.
Wen es interessiert, ich besitze noch ein 2GB Microdrive und eine 40GB externe Festplatte.

Vielleicht kennt mich jemand schon durch die Zeitschrift Fotoheft. Bin dort nemlich Jungfotograf des Monats 01/02 2005 geworden. Ich besitze leider kein schönes Passfoto, werde aber auf jeden Fall noch eines nachreichen!

Kurz und Knapp, das war es schon!
( Danke fürs Lesen)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse