Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephan Masché


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:804222]

Über mich

* Ausrüstung egal da jeder halbwegs begabte Fotograf meine Fotos mit wohl fast jeder Ausrüstung hinbekommen würde
* Technischer Wahn kann keine Gefühle vermitteln

* Meine Familie
* Berge Amrum Weine Fotografieren
* persönliche Beziehungen zu Menschen und zu Gott
* Prediger 3 -> geniesst den Augenblick !

* sich selber nicht zu wichtig nehmen, erst recht nicht Bauchgepinsel und Galerie
* Achtung: bin weder notorischer pro- noch contra-voter, auch nicht bei Buddys
* bin ehrlich mit meinen Kommentaren, aber sie spiegeln MEINE Meinung wider und sind mit Sicherheit nicht das Mass aller Dinge. Fern technischer Pefektion können Bilder für mich dennoch ansprechend sein und umgekehrt.

aus heutiger sicht
aus heutiger sicht
stm

1933
1933
stm

trüb°4
trüb°4
stm

Kommentare 130

  • Rosenzweig Toni 24. Dezember 2010, 14:28

    Frohes Weihnachtsfest
    Frohes Weihnachtsfest
    Rosenzweig Toni

    Heil'ge Nacht, mit tausend Kerzen
    steigst du feierlich herauf,
    o, so geh ' in unsern Herzen,
    Stern des Lebens,geh' uns auf.

  • Juan 24. August 2010, 11:15

    eigentlich schön durch motiv und bildaufbau
    allerdings hat die kompression das bild völlig verhunzt,
    du solltest es vor dem hochladen auf die fc-maße
    komprimieren, der automatismus hier ist absolut grottig.
    DANKE Stephan,
    das Bild habe ich speziell als Malerei bearbeitet, dass es dir nicht gefällt, sorry..
    Ich danke dir für deine ehrliche Meinung.
    Juan..
  • Nigel.K 17. August 2010, 9:51

    Danke für die Anmerkung, Stephan...
    ...hab genau so gedacht...hab ein wenig rumprobiert, bion aber dann bei der Mitte geblieben..
    Nigel.
  • Alfons Wetzurek 3. August 2010, 15:43

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild mit dem ich der Landwirtschaft eine romantische Seite abgewonnen habe. Ich werde dem Hart arbeitenden Landwirt einen Abzug zukommen lassen. Vieleicht bekommt er ja nach getaner Arbeit auch ein romantische Gefühl.
    Gruß
    Alfons
  • Sylvia Bo. 30. Juli 2010, 20:29

    Hallo Stephan, danke für Deine Anmerkung - einerseits hast Du recht, auf der anderen Seite lege ich großen Wert auf sog. "ehrliche Fotos", d.h. ich verändere sie nicht. - LG Silly
  • Lagos24 26. Juli 2010, 11:29

    Danke für Deine kritischen Hinweise zu meinem Sonnenuntergangsbild. Es stimmt, das Bild habe ich ganz leicht gedreht und in die Horizontale gebracht. Das weiße Dreieck habe ich am weißen Bildschirm übersehen. Vor dem grauen fc-Hintergrund fällt es natürlich auf. "Montiert" habe ich nichts, und mit den Farben habe ich auch nicht gespielt.
    Gruß
    Lagos24
  • Thorsten Halbig 22. Juli 2010, 9:32

    Danke für deinen Kommentar.
    Es ist schön, daß überhaupt mal wieder jemand ehrliche (konstruktive) Kritik übt.

    VG
    Thorsten
  • chris.1 22. Juli 2010, 9:11

    Spuren
    Spuren
    chris.1
    Danke, ich auch!
    Du hast aber auch feine Fotos in Deiner Galerie, gefallen mir sehr.
    lg christiane
  • Regina Hübner 26. Juni 2010, 18:54

    Vielen Dank für die freundliche Anmerkung zu meinem Mohnbild: "Aus dem Grünen herraus".

    Aus dem Grünen erwacht....
    Aus dem Grünen erwacht....
    Regina Hübner


    Es freut mich dass Dir meine Darbietung zusagt und gefällt. Ich wünsche Dir auch allezeit und über all Gutes Licht!

    LG
    Regina
  • dietmarpi 11. Juni 2010, 14:44

    Danke für Deine Anmerkung .
    Und die Flecken bleiben auch . Das war sehr aufwendig die so hin zu bekommen . Mit CS 3 schafft man es nicht ganz . Also mit Pinzette Staub auf die Linse
    Grüsse Dietmar
  • D-mix 13. April 2010, 21:08

    Danke für die Anmkerung!!

    LG Dominik
  • Kurt79 3. September 2009, 7:47

    Hallo Stephan!
    Danke für deine Anmerkung.
    vG aus den Alpen;)
    Kurt

    Eggenspitz
    Eggenspitz
    Kurt79
  • Bildfaenger 3. September 2009, 0:16


    Hallo Stephan,
    danke für deine nette Anmerkung !

    LG
    Bildfaenger
  • friederich62 1. September 2009, 15:28

    Hallo Stephan
    Schön, mal einen Christen hier zu finden. Ja, ich mag das Alpstein-Gebiet auch sehr. Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Gruss Rudolf
  • Lothar W. 22. Dezember 2008, 8:14

    Lieber Stephan!


    Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben besinnliche, ruhige und frohe Tage und für das Jahr 2009 viel Glück, Freude und Gesundheit.

    Auf diesem Wege möchte ich mich für die lieben und netten Anmerkungen bedanken, auch für die Treue, wenn ich nicht die nötige Zeit für die fc hatte.
    Ich freue mich sehr darüber Dich in der fc kennen gelernt zu haben.
    Hab weiterhin so viel Spass an der Fotografie.

    Weihnachtliche Grüße - Lothar
  • 43 0
  • 5.050 10.020
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse