Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephan Leichsenring 2


Free Mitglied, Weilheim
[fc-user:1985183]

Über mich

Ich fotografierte schon im Kindesalter.
Seit 1999 habe ich eine Spiegelreflexkamera und seit 2005 eine digitale Kamara von Fuji. Seit 2007 besitze ich die digitale Spiegelreflexkamera Canon Eos 350D, mit der ich noch bis heute meine Fotos mache!

Ich fotografiere sehr gern, es bedeutet mir viel und ist eines meiner größten Hobbys!

Ich fotografiere hauptsächlich Eisenbahnmotive und alles was um die Eisenbahn drum herum ist!

Gelegentlich aber auch alles möglich andere!
Am liebsten aber technisches und teilweise Landschaft!

Kommentare 1

  • Haidhauser 4. November 2013, 16:58

    Hallo Stephan,
    habe aus Urlaubsgründen leider zu spät für deine Freundschaftsanfrage in meine mails geschaut:-((((
    Daher schicke ich dir nun eine entsprechende Anfrage!!
    Liebe Grüße
    Bernhard
  • 5 0
  • 776 1.176
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert