Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephan kröger


Free Mitglied, Rhede
[fc-user:1113607]

Über mich

Mein Name ist Stephan Kröger.
Ich wohne im Dreiländereck (Deutschland, Niederlande, Ostfriesland).
Fotos machen war für mich schon immer interessant. Früher mit einer Pocketkamera, dann eine kleine Digicam und seit Sommer 2007 mit einer Canon EOS 400D. (Zoomobjektive 18-50 Sigma und 80-200 Canon).
Meine Hauptmotive sind Tiere, Landschaften und meine kleine Tochter (18 Monate). Immer wenn ich die Kamera in die Hand nehme fängt sie schon an zu lächeln. Ich hoffe dieses bleibt noch lange so.
Denn was ist ein Fotograf ohne Motiv?

Kommentare 2

  • Stephan kröger 31. Januar 2010, 19:56

    Ja es ändert sich so manches im Leben. Zu meiner 1. Tochter ist nun ein zweites Modell gekommen. Auch wieder ein Mädchen (Nele 3 Monate) und zu der Kamera ist ein Tamron 18-250 Objektiv und ein Zusatzblitzgerät Canon 430 EX mi Diffusor (oder wie das Ding auch immer heißt.
  • knaub andreas 7. Juli 2008, 14:49

    Hallo Stephan . . . .
    Vielen dank für deine Anmerkungen. . .
  • 0 0
  • 24 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse