Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephan Kazmaier


Pro Mitglied, Göttingen
[fc-user:973539]

Über mich

Schon zu meiner Schulzeit habe ich mich mit Fotographie beschäftigt, mir ein eigenes kleines Schwarzweisslabor angeschafft, im Heizungskeller aufgestellt und die ersten "Bilder" zu Papier gebracht.

Ca. 25 Jahre später bin ich immer noch reiner Amateur, konnte aber Dank der Digitalfotographie den Heizungskeller verlassen.
(Equipment: Canon EOS 350D)
Meine Meinung ist, dass man nur lernen kann, wenn man für Kritik empfänglich ist und sich der Kritik stellt.
Wo geht das besser als in der Fotocommunity!
Ich freue mich auf eure Meinung!
  • 0 0
  • 6 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D7500