Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephan Dorsch


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1091822]

Über mich

Guten Tag,

mein Name ist Stephan Dorsch.

Ich bin Fotograf und lebe in Köln. Ich liebe frische Perspektiven und Fotos, die einen ganz eigenen Look besitzen. Erzählende Momentaufnahmen sind das, was mir Spaß macht. Ich fotografiere auf Hochzeiten und Festen, weit unter den Preisen der professionellen Fotografen, da ich mich zur Zeit in einen gesunden fortgeschrittenen Stadium befinde.Darum bin ich besonders an neuen Erfahrungen interessiert und freue mich über jeden neuen Auftrag. Zu meinem Equipment gehört unter anderem eine Nikon D90 mit einem 15-105mm Objektiv und dem Nikon Nikkor 50mm Portraitobjektiv 1:1,8D und einem SB-600 Blitzgerät. Ich bin ein offener und geduldiger Mensch, der nicht aufdringlich ist und bin jederzeit bereit, alle Wünsche zu erfüllen. Wer einen jungen, dynamischen Fotografen sucht, schreibt mich an :-)

Schickt mir eine Nachricht oder eine E-Mail und besucht meineHomepage!
Viel. kann ich ja einmal für einen von euch arbeiten, ich würde mich freuen!

www.stephandorsch.de

Danke und viel Spaß mit meinen Fotos!
  • 1 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse