Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephan Blüm


Free Mitglied, Oberhausen-Rheinhausen
[fc-user:2023730]

Über mich

Ich interessiere mich schon seit sehr vielen Jahren für die Fotographie. Mal mit mehr Praxis und mal mit weniger und würde mich als Einsteiger bezeichen. Mit meiner Canon EOS Spiegelreflexcamera hab ich vor 25 Jahren meine ersten Schritte in der Fotographie gemacht. Bin der Marke seither treu geblieben und nun auf digitale Fotographie umgestiegen. Mit der EOS 600 D und der EOS 6D bin ich fürs erste gut aufgestellt.

Mich interessieren die Bereiche Macroaufnahmen, Landschaften, Portrait und HDR Fotographie
  • 0 0
  • 13 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 600d
Canon EFS 18-55mm
Tamron 80 -200mm
Walimex 800mm / 1:8,0