Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephan A. Bräutigam


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:679511]

Über mich

In der Vor-Digital-Zeit habe ich immer ein wenig rumgeknipst.
Mir fehlte aber immer die Motivation das Fotografieren wirklich zu lernen:
Zu teuer - bei EINEM gelungenen Foto pro Film
Zu zeitaufwendig - Filme kaufen, entwickeln (lassen), anschauen, sortieren, etc.
Zu schwierig - beim Fotografieren hatte ich keine Lust die Einstellungen zu notieren und die Zeit von der Aufnahme bis zum Foto ist zu lang, um ohne Aufzeichnungen aus den Ergebnissen zu lernen

Deshalb habe ich mich erst im Digitalzeitalter wirklich mit Fotografie beschäftigt.
Auch, weil der PC mein Arbeitsgerät ist und mich die Möglichkeiten der "digitalen Dunkelkammer" faszinieren.

Vor fast 10 Jahren habe ich begonnen zwischen Deutschland und Italien zu pendeln.
Und Italien ist jetzt mein Hauptmotiv geworden.

Mein Anspruch ist es, irgendwann Fotos zu machen, die Italien etwas anders zeigen, als wir es von Fotos kennen. (Siehe z.B. die - zum Teil sehr beindruckenden- Italienfotos bei fc.)

Zur Zeit beschränke ich mich meist auf Natur, Landschaften, usw..

Menschen kommen vielleicht später.



PS:
Das A. steht für Antonius und ich habe es nur eingefügt, weil mein Name bei fc angeblich schon vergeben war.
Sobald ich ein vorzeigbares Foto von mir gefunden habe wird der Schattenriss ersetzt.



Kommentare 2

  • Model Paula und Nicki 15. Februar 2007, 21:47

    Ciao Stephan,
    mir gefallen deine arbeiten sehr gut!
    affettuosi saluti nicki
  • Johann Swist 23. Dezember 2005, 9:47

    Hallo Stephan,
    herzlich willkommen bei der grossen FC-Familie!
    Wünsche Dir hier viel Spass und Erfolg!
    Dein Einstand ist schon recht vielversprechend!
    Gruss Johann
  • 1 1
  • 16 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse