Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

stella witt


Free Mitglied, wien
[fc-user:2007773]

Über mich

ich fotografiere schon seit meiner Jugend.Mir liegt besonders die Gefährlichkeit vom Plastik und die Aufklärung der Leute darüber am Herzen!Rethink,reduce,reuse!

Kommentare 5

  • michoja 4. Januar 2014, 21:22

    Ich finde Deinen Einsatz gegen Plastik-Müll hier und auf facebook sehr gut! Deine Fotos sind erschütternd, und regen zum Nachdenken an! Hans
  • Wulf on Tour 26. Dezember 2013, 9:27

    ... herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der fotocommunity-Gemeinde.
    SG
    Wolfgang
  • teddynash 24. Dezember 2013, 11:36

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Frohe Weihnachten
    Stefan
  • Mariechen König 22. Dezember 2013, 20:35

    Hallo Stella!
    Na da hat ja Jemand mit grosser Interesse mein Bild angesehen!
    Plastikmüll eigendlich ist Jeder dagegen, doch Etwas dagegen zu tun, da haben Wir keinen Bock!!!
    Wäre es nicht viel schöner unsere Einkäufe in Papiertüten zu transportieren?
    Aber wer weiss wie die Industrie darüber denkt???!!!!Genau wie bei der Klimawende wäre dies mit Einbussen an Einnahmen und auf der Gegenseite mit Arbeitsplätzen zu bezahlen.Da wird weiter gemacht bist wirklich wörtlich der beutel platzt!Erst dann ist man bereit eine Umstellung mit Einbussen in kauf zu nehmen.Zu meinem Bild: Diesen Plastikmüll müssen 1971 Bauarbeiter bei Bauarbeiten am Haus
    zugeschüttet haben.Gefunden in NRW Es ist erschütternd das nach soviel Jahren noch nichts verottet ist!

    L.G. Und viel Erfolg für Plastik Planet
  • stella witt 22. Dezember 2013, 13:01

    Bitte schaut auf mein öffentliches profil unter Stella Witt,da habe ich einige Alben gegen Plastikmüll gepostet!Ich habe unsere österreiche facebookGruppe plastic planet als profilfoto gewählt,da ich mich als eine engagierte Vertreterin dieser Gruppe sehe.
  • 0 0
  • 45 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)