Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

steinchen


Free Mitglied
[fc-user:1072950]

Über mich

Hallo Ihr Lieben,

hier nun endlich ist auch "steinchen".
Ich schaue schon lange in der Fotocommunity rein.
Nachdem ich nun so einiges von Euch gesehen habe, denke ich kann ich auch mal was von mir zeigen.
Ich bin reiner Hobbyfotograf und fotografiere mit einer CASIO Exilim 3.2. Mein großer Wunsch ist eine digitale Spiegelreflexkamera, aber da muß ich wohl noch etwas sparen.
Am liebsten fotografiere ich meine Kinder 4 und 5 Jahre alt, Landschaften, Blumen und Tiere.
Ich hoffe Euch gefallen meine Fotos und ich freue mich schon über weitere Anmerkungen.
Euer Steinchen

Januar 2008
H*A*P*P*Y
--- Endlich ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen und ich habe mir eine CANON EOS 400D zugelegt --- Danke an meinen lieben Mann.
Jetzt muß ich noch viel viel lernen.
Bin für Anregungen und Tipps immer offen.

Euer Steinchen

Kommentare 18

  • Heinz Holtrup 23. Januar 2011, 22:26

    Ich Danke Dir für Deine lieben Worten
    Gruß Heinz
  • TBriem 27. Mai 2010, 23:35

    Hallo,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meiner Miss Sophie, vielleicht schaust du dir einfach auch mal meine anderen Birma Foto´s an
    LG und viel Spaß moch in der FC
    Thomas
  • Andreas Oestreich 27. Mai 2010, 22:23

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    Grüße
    Andreas
  • Marius Ribitzki 27. Mai 2010, 22:00

    Hallo Steinchen, danke für Deine nette Anmerkung!
    Ich habe grade Deine Fotos angeschaut - Super! Grüße,Marius.
  • Bridget.B 2. Mai 2010, 14:28

    Dank dir für deine Anmerkungen zu meinen Fotos!
    Das
    Uaaaaaaaaaahh...was bin ich müde!
    Uaaaaaaaaaahh...was bin ich müde!
    Bridget.B
    ist ein altes Foto meines leider verstorbenen Katers!
    Aber Gott sei Dank, Fotos und Erinnerungen bleiben ja erhalten!
    ;-)

    Liebe Grüße Bridget
  • Claudia-Fiedler 2. April 2010, 21:20

    Ich wünsche Dir zu Ostern
    neben der Besinnung an diesem göttlichen Fest
    viele bunte Ostereier, einen großen Schokohasen
    und vorallem tolle Verstecke.
    Lg Claudia

  • Da Silva Moreira Joaquim 4. März 2010, 20:52

    Hallo Steinchen, vielen Dank für deine Anmerkung zu mein bild habe sich sehr gefreut darüber.
    Vlg. Da silva
  • Christiane Micic 4. März 2010, 20:40

    Hallo Steinchen,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung, ich hab mich sehr gefreut :-))
    LG, Christiane
    (°---
    (°---
    Christiane Micic
  • And~REA 14. Mai 2009, 20:56

    Hallo Steinchen

    Es freut mich, dass wieder mal ein neues Gesicht bei mir reinschaut ;-)) merci für Deine Anmerkung und ich wünsch' Dir weiterhin viel Spass in der FC.

    Lieber Gruss, Andrea
  • Alexandra Roth 17. April 2008, 7:58

    Hallo,
    deine für deine persönliche Anmerkung. Für bewegte Hundefotos nehme ich immer eine recht kurze Verschlusszeit und einen relativ kleinen Blendenwert.
    Deine Bilder gefallen mir sehr, schaue gerne, was von dir weiterhin kommt.
    LG Alex
  • Olivia S 5. Februar 2008, 20:34

    Danke für Deine Anmerkung!
    Deine Bilder schaue ich mir auch
    gerne an…
    Schöne Woche noch
    Gruss Olivia

    Samtpfote
    Samtpfote
    Olivia S

  • Kai Gerlach 31. Dezember 2007, 13:13

    hallo steinchen
    vielen dank für deine anmerkung.
    wünsch dir einen guten rutsch und viele tolle motive für 2008.
    GRUß KAI
  • Meina Giese 30. November 2007, 10:42

    Auch von ihr ein kleiner Willkommensgruß, Steinchen!
    Du wirst hier sicher viel Spass haben.
    Deine Fotos gefallen mir, Deine Präsentationen und Rahmungen sind einfallsreich und gelungen!
    Leider ist es mir im Moment nicht möglich (keine Ahnung warum) eine Anmerkung unter Dein Bild zu packen, ich versuche es später noch einmal!
    Lieben Gruß
    Meina
  • Marek Schmidt 29. November 2007, 22:04

    Hi Sternchen !
    Danke für deine Anmerkung, Steinchen! Hat mich auch neugierig gemacht... Doch leider war das, was man im inneren erwartete nicht ganz "fotogen"
    Liebe Grüße Ich
  • Sabine Th. 21. November 2007, 21:48

    Hallo Steinchen ,
    danke für deine nette Anmerkung ! Die Idee mit den Reisszwecken ist gut *g*.
    LG
    sabine
  • 6 9
  • 89 260
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse