stefxy


kostenloses Benutzerkonto, bei Hamburg
[fc-user:963791]

Über mich

Ich fotografiere für mein Leben gerne, habe mittlerweile auch eine ganz anständige Ausrüstung.
Meine liebsten Motive sind meine Kinder :o)))

Da ich immer wieder Hinweise bekommen, das meine Bilder in Foren verlinkt sind, wo sich kranke Menschen an Kinderbildern ergötzen , werde ich meine Bilder nach wenigen Tagen wieder rausnehmen.
Schade das das Problem anscheinend nicht in den Griff zu bekommen ist



Kommentare 20

  • Marco.Sa Schulz 5. August 2007, 13:28

    Danke für deine Positiven anmerkungen, freut mich wenn Bilder gefallen.
    Dir noch viel spass hier.
    Gruss Marco
  • Erik Eppelmann 2. August 2007, 12:57

    Hallo Stefxy!
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Katzenbildern! Habe mich sehr gefreut.
    Wünsche dir allzeit gutes Licht und weiterhin tolle Fotos!

    LG
    Erik
  • Doris H 1. August 2007, 18:55

    Hallo Stefxy

    danke für deine Anmerkungen und deinen Eintrag in mein Profil, die mich neugierig auf deine eigenen Bilder haben werden lassen. Ich denke, ich werde mich nun des Öfteren bei dir umschauen, weil mir deine Kinderportraits sehr gut gefallen.

    LG Doris
  • Ignazio Senis 1. August 2007, 13:56

    Hallo Stefxy,
    schön daß Du mal bei mir reingeschaut hast.
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkungen..
    Ciao Ignazio.
  • TheMeJulie 23. Juli 2007, 19:17

    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Bild :)
    Ganz tolle Aufnahmen in deinem Profil. Ich bin echt begeister. Verdammr süße Kids!

    LG und weiterhin viele tolle Fotos..

    Juliett
  • Manfred Kliebisch 15. Juli 2007, 18:43

    hallo Steffi,
    deine Kinderaufnahmen sind wundervoll. Bitte weiter so. Naja, bei solchen süßen Kindern.

    liebe Grüße

    Manfred
  • Ron Maass 4. Juli 2007, 10:50

    Deine Porträts sind vom allerfeinsten. Klasse diese Augen. Schöne Porträts zu betrachten ist sehr spannend. Ich könnte das stundenlang.
    lg Ron
  • Mario Benz 28. Juni 2007, 21:23

    Hallo Steffi,

    vielen Dank für Deiine lieben Anmerken, habe mich sehr gefreut! :o)))))



    LG, Mario
  • torben meyer 28. Juni 2007, 15:59

    Aloha,
    ich bin mal so frei und setz Dich endlich mal auf "orange" (irgendwie hatte ich das vergessen /-: )
    Ich will jetzt nix mehr verpassen!
    Auch ich kann Deine Komplimente bezüglich der Bilder nur zurückgeben.

    Torben
  • ° Chnum ° 28. Juni 2007, 7:36

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild Steffi.
    Liebe Grüsse an Dich, Thomas.

    ... memorial ...
    ... memorial ...
    ° Chnum °

  • norbert2412 18. Juni 2007, 21:27

    Hallo Steffi,

    danke für deine sehr positiven Anmerkungen zu meinen Bildern. Es freut mich wirklich sehr.

    Ich bin schon gespannt auf auf weitere Bilder von dir.

    Wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Stelanie Menzhorn 16. Juni 2007, 22:39

    Aloha!
    Erstmal DAAAAnke für Deine Anmerkungen bei meinen Bildern. Schön das ich Deinen Geschmack getroffen habe, aber ich muss Dir gestehen......ich bin schwer beeindruckt von Deiner Art, Portraits zu machen....um nicht zu sagen neidisch :0).......ich finde sie herrlich!!!!
    Viel Spaß hier weiterhin......und ich bin mir sicher, wir sehen in Zukunft mehr von einander.
    LG Melanie
  • Reni 1182 16. Juni 2007, 22:38

    Hallo,
    Deine Foto´s sind Wunderschön.
    Ich freu mich schon auf mehr!

    LG Doreen
  • Sven Leisering 12. Juni 2007, 20:27

    kann deine komplimente zu meinen fotos nur zurückgeben und setze dich auf orange.

    LG

    Sven
  • Farb-Klecks 11. Juni 2007, 21:53

    Hallo!!!
    Deine Bilder sind ja echt der Hammer.
    Habe dich erst mal auf orange gesetzt,weil ich noch
    mehr von deinen Bilder sehen möchte.
    Mach weiter so......

    lg Heike
  • 10 5
  • 268 961
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse