Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Steffi Roch


Free Mitglied
[fc-user:1535155]

Über mich

hallo mit einander

ich möchte auf diesem wege ein paar fotos von mir hier ausstellen und bitte um konstruktive kritik , aber bitte seid nicht allzu hart da dies meine ersten fotos sind .
ps : ich weiß manche sind unscharf aber ich finde dass grade das ein oder andre dadurch besser aussieht.

danke

Kommentare 2

  • Kingsepp 29. März 2010, 10:14

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    *** behütet ***
    *** behütet ***
    Kingsepp
  • w.j.chadt 28. März 2010, 16:35

    Hi Steffi,
    erstmal ein herzliches Willkommen hier....
    und dann: Deine Badewannenserie ist gefällt mir. gute Idee und gute Umsetzung. Auch deine Schwarz-Weissbilder sind recht gelungen, eigenwillig aber gelungen.
    Worauf Du allerdings immer achten solltest ist der Hintergrund - da sollte nix sein, das von Deinem Hauptmotiv ablenkt

    vg
    -cha-




  • 3 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse