Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Steffi Nack


Free Mitglied, Tremsbüttel
[fc-user:674392]

Über mich

Erst mit den digitalen Kameras habe ich richtig Spaß am Fotografieren gefunden, zunächst mit der Coolpix 995, später dann mit der Canon Ixus 400. Am liebsten fotografiere ich Menschen, und eigentlich fast nur im Urlaub.

Kommentare 4

  • Sylvio Nitschke 13. Dezember 2005, 0:02


    Hi...,

    herzlich wilkommen in der FC. Ich denke du wirst deinen festen Platz in der FC finden. Die ersten Fotos sind ja schon sehr vielversprechend. Ich hoffe es wird dir hier in der FC noch lange Spass machen.

    Sylvio

  • JAAR 12. Dezember 2005, 8:33

    Herzlich willkommen in der FC-Clique ! ;-)
    Ich wünsche dir hier viel Spass.
    Und immer gutes Licht und ein klasse Motiv.
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky
  • Walter Niegoth 11. Dezember 2005, 22:02

    Danke Steffi und herzlich willkommen in der FC.
    Endlich kommt hier mal jemand, der auch in NF war.
    Wir haben auch die Bootsfahrt gemacht und die von dir genannten Dinge auch nicht gesehen.
    Dafür einen Moos auf der Strasse. Waren 2 Wochen in NF.
    lg
    Walter
  • Marcus Nötzel 11. Dezember 2005, 19:21

    Hallo Steffi,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ja, im Moment haben wir leider echtes Schiet-Wetter. Und dabei möchte ich doch so gerne raus und fotografieren.. ohne nass zu werden und ohne kalte Füße :)

    Liebe Grüße
    Marcus
  • 0 0
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse