Steffi Lenz


kostenloses Benutzerkonto, Wachenheim
[fc-user:591282]

Über mich

Profilfoto von Christina Frank - vielen Dank!!


Mein Bild mit den meisten Anmerkungen und Klicks:
2288
2288
Steffi Lenz

Kommentare 12

  • Dagmar N. aus W. 1. Januar 2008, 23:26

    Hallo Steffi,

    alles Gute für das neue Jahr wünsche ich Dir und mach weiter so tolle Fotos..
    LG
    Daggi
  • Günna S. 30. Dezember 2007, 16:06

    Hi Steffi!
    Habe Deine Anmerkung bei Ralf gelesen und bin daraufhin bei Dir gelandet! Stell Dich mal nicht so in Deinen eigenen Schatten ! Deine Bilder sind klasse! ;-) weiter so!
    LG, Gün
  • Nikki Heil 28. Dezember 2007, 22:18

    Aber hallo Steffi,
    ich habe schon viel von dir gehört, und habe mich daher umso mehr über deine Anmerkung gefreut! :-))
    Der Besuchstag deiner Tibet Terrier hat mir die Augen geöffnet - obwohl ich kein Fan von den Tibis war, schätze ich mal, dass unser nächster Hund einer wird. Vorzugsweise ein Nachkomme von Peggy! Die ist herrlich. Aber ich fand sie alle super - und wunderbar zum Fotografieren!
    Hoffentlich sehe ich sie bald mal wieder!
    LG Nicole
  • Katja Kössler 14. Oktober 2007, 20:28

    Hallo Steffi!
    Dann sehen wir uns eben hier :-)

    liebe Grüße
    Katja
  • Rainer Kunz 27. Juli 2007, 13:32

    Hi Steffi,
    hast Du nicht ein Hobby vergessen ?
    Na gut, dann sag ich`s eben: SIE SINGT !!!!
    ...und gar nicht mal so übel ;-))

    ich hoffe Du hast aus Euerm Urlaub schöne Bilder mitgebracht und zeigst sie uns allen !

    Gruß Rainer
  • Josef Juchem 29. März 2007, 15:15

    Hi Steffi ( meine jüngste Tochter heißt auch so) schönen Dank für die nette Bemerkung unter meiner Kruste. Neben dem Meerwasserhobby habe ich genau wie Du auch noch zei Hunde, Boston Terrier. Leider keine gute Modells, zu wild, deshalb auch nicht soooooviele Bilder davon.
    LG Josef
  • Steph E. 14. Oktober 2006, 17:44

    hallo steffi....
    schön, dich auch hier zu treffen...*g*




    lg, steph
  • Marion Kühnel 14. Oktober 2006, 17:35

    Stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn sie nich wollen,wollen sie nicht....so sind wir Frauen eben....lg mk
  • Rike Bayer 2. März 2006, 16:23

    Hi Steffi!
    Du erzählst hier viel von deinen Tibis, aber ich will sie hier auch mal SEHEN!!!! ;))))))))

    Also, ich bin schon einmal gespannt!
    Lg
    Rike
  • Juliane Meyer 20. Juni 2005, 20:25

    :-D Hundechat *lach* oh ja das warn noch Zeiten ))
    Na dann her mit den Tibis!
    LG
    Juliane
  • Christa Ho. 17. Juni 2005, 0:01

    Hallo Steffi,
    Deinen Einstand hier finde ich schon mal sehr vielversprechend. Das winkende Marsmännchen ist ausgesprochen niedlich :-)))
    Viel Freude in der FC wünscht Dir
    Christa
  • Stefan Burkard 16. Juni 2005, 23:28

    Hallo und Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsch dir viel Spass hier!
    LG Stefan ;-)
  • 4 0
  • 130 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse