Steffi Kreativ


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1436074]

Über mich

Hallo,
ich fotografiere gern und bin immer auf der Suche nach tollen Motiven,
ein Foto muss nicht immer perfekt sein damit es mir gefällt.

Allerdings freue ich mich auch immer über Anregungen und Tips um meine Fotos zu verbessern.

Also wenn Euch meine Fotos gefallen auch wenn sie nicht immer perfekt
sind dann würde ichmich sehr freuen wenn ihr eine Anmerkung zu meinen
Fotos schreibt.

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare 8

  • Nicole Oestreich 29. September 2010, 9:47

    Wie ich sehe hast du deinen Namen geändert... gut das ich das gesehen habe, hätte sonst deine Werke nicht mehr sehen können. Bin gespannt was bei dir noch alles endstehen wird.
    Viele Grüße Nicole
  • Kreisen 29. Juni 2010, 20:45

    Hallo Tosti,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto:
    Die Biene im Lavendel
    Die Biene im Lavendel
    Kreisen


    Viele Grüße, Sascha
  • willi kappner 25. Juni 2010, 20:24

    Vielen dank Tosti für deine netten Anmerkungen
    L.G
    WILLI
  • Luis.J. Dominguez 16. Dezember 2009, 20:55

    Gracias por tu visita y comentarios deseandote Felices Pascuas y un Propero Año Nuevo 2010 en unión con todos los tuyos
  • Günter Roland 27. August 2009, 9:30

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich,
    Günter

  • chalcy 27. August 2009, 7:15

    Hallo!
    Willkommen in der fc!
    Klick dich einfach mal überall durch, hier gibt es eine Menge zu sehen.
    LG

    Chalcy
  • Damian-Jeff 26. August 2009, 22:57

    Herzlich Willkommen in der Foto Community!
    Ich wünsche dir hier viel Spass und ne menge gute Bilder!

    Gruss
    Damian

    High Jumpin Girl
    High Jumpin Girl
    Damian-Jeff
  • Sindys-Fotowelt 26. August 2009, 22:09

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos!
    .....weg da jetzt kommt die Rockerbraut....
    .....weg da jetzt kommt die Rockerbraut....
    Sindys-Fotowelt


    Grüssle Sindy
  • 1 8
  • 39 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse