Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

steffi-d.


Free Mitglied
[fc-user:1432598]

Über mich

Jetzt, wo ich mich schon angemeldet habe, kann ich auch ruhig was in mein Profil schreiben - sagt Kirsten - recht hat sie ja ...

Aber eigentlich gibt es über mich -fototechnisch- gar nix zu berichten. Ich habe eine Sony Alpha 350, die ich nur zum "schnapp-schießen" für meine Familie benutze, oder falls wir mal im Urlaub sind. Ich bin eher der "36-Bilder-knips-abgeb-und-einkleb-Mensch". Meine Fotokarte wird solange beknipst, bis sie voll ist und dann bin ich wochenlang am Fotos sortieren (nachdem ich im Fotoshop einen Heulkrampf wegen der hohen Kosten bekommen habe) und sammle sie dann im nachhinein doch in einer Schuhkiste.

Eigentlich finde ich fotografieren superinteressant, hätte auch jede Menge Ideen - aber absolut keine Ahnung. Ich kenne mich weder mit ISO noch den meisten Knöpfen an der Kamera aus. LEIDER! Und die Fotobearbeitungsprogramme - tja - ist wohl ein Lehrberuf... ich sollte mal einen Kurs belegen.

So! Soviel zu mir. Vielleicht habe ich ja doch mal ein "gutes" Bild gemacht, das sich lohnt zu zeigen...Und solange schau ich mir einfach Eure Fotos an!

Kommentare 1

  • Kirsten Stutzke 19. August 2009, 21:21

    Hallo Steffi, vielen Dank für Deine Anmerkung. Aber ich muß Dir leider widersprechen. Ich setze das Besondere an dem Baby nur im Bild um, bzw. halte den Moment fest, das wirklich Besondere ist dieses kleine Geschöpf selbst....;-)
    see you tomorrow
    LG Kirsten
  • 0 0
  • 2 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse