Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Steffen und Mandy Kubasch


Free Mitglied, Schwaig b. Nbg.
[fc-user:770829]

Über mich

Fotografieren tun wir schon lange,aber seit mein kleiner Bruder René der leidenschaftlich fotografiert sind wir auch richtig auf den Geschmack gekommen.Unsere Lieblingsmotive sind unsere Kinder und Modelautos. Natürlich Fotografieren wir auch gern in der Natur.

Übrigens mein kleiner Bruder ist auch hier im FC.

Durch In sind wir erst auf die Fc aufmerksam geworden. Schaut doch mal bei ihm vorbei. Ich kann euch nur sagen Er hat super Bilder dabei.


Wir fotografieren mit einer Digitalkammera der Marke Fine Pix S5000. Und einer Spiegelreflexcamera (analog) von Minolta.

Auch unser Sohn Justin 3 1/2 Jahre hat schon das Fotofieber gepackt. Wie Ihr auf einigen Bildern von Ihm sehen könnt.

Ein Turm
Ein Turm
Steffen und Mandy Kubasch

Kommentare 7

  • ART OF MINE 30. August 2006, 9:59

    Hey,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
    Meine Zunge
    Meine Zunge
    ART OF MINE

    Hier ein lieber Gruß von mir
    ART OF MINE
  • Thomas Schwietering 8. August 2006, 18:42

    Danke für die tolle Anmerkung
    LG Thomas
  • Johann Stritzinger 8. Juli 2006, 22:34

    Hallo!!!!

    Danke für deine Anmerkung
    habe deine fotos durchgestöbert
    auch tolle Fotos

    lg
    Johann
  • Sandra Lötte 7. Juli 2006, 11:44

    Hallo Mandy,
    die Spinne hab ich einfach im Netz fotografiert, dadurch das ich in Richtung Sonne geknipst habe, ist es so schön blau geworden. Das Netz sieht man nur leider nicht. Nächstes mal sprühe ich das Netz vorher mit Wasser ganz leicht an, damit man die Tropfen wie beim Tau sieht. Hoffentlich klappts....
    Viele herzliche Grüße
    Sandra
  • Wolfgang Z.i.n.k 9. Juni 2006, 18:23

    Viel Spaß in der FC und jede Menge netter Kontakte wünsche ich Dir,

    Wolfgang
  • Cosmik Debris 31. Mai 2006, 13:39

    Na dann ein herzliches Willkommen in diesem verrückten Haufen. Legt euch schon mal ein dickes Fell zu. Manchmal weht hier ein harter Wind :-)

    LG
    Bernhard
  • R.P. 29. Mai 2006, 10:06

    Herzlich Willkommen hier bei fc,
    wünsche dir viel spaß,jede menge neue anregungen und schöne motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • 3 0
  • 68 97
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse