Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Steffen Dornburg


Free Mitglied, Gechingen
[fc-user:450099]

Über mich

Habe mal eine Minolta Maxxum 7000i als Geschenk bekommen und habe so richtig spaß am Fotografieren bekommen.Ich Fotografiere gerne in der Natur,Menschen und Konzerte.

Kommentare 1

  • Eugen von Digital 25. Mai 2004, 11:58

    hallo steffen, danke herzlich für deinen eintrag. das bild hab ich montag, 24. mai, im berner oberland aufgenommen. langsam schmilzt der schnee und der berfrühling zeigt sich nun von der schönsten seite. deine tulpe gefällt mir sehr gut. schöne warme rottöne.
  • 0 0
  • 6 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse