Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Steffen Collatz


Free Mitglied, Bregenstedt
[fc-user:16596]

Über mich

Hallo.

Ich habe schon mehrere Monate Bilder mit einer "normalen" Klein-Bild-Kamera gemacht. Im September 2002 habe ich mir dann eine Spiegelreflexkamera (Nikon F55 / Objektiv: Sigma 28-80mm / UV Filter) gekauft. Waaau, bin begeistert. Nun mache ich Fotos bei jeder Gelegenheit, aus Spaß heraus und als Hobby.

Später mal mehr.

Viel Spaß Euch Allen und bis dann, Steffen :o)

Kritik erwünscht !!!

Kommentare 2

  • RMC 2. Februar 2005, 23:49

    Wow, jemand aus Bregenstedt! Bin schon ein paar Mal da gewesen...

    Gruß
    Rolf
  • Christoph Mischke 19. Oktober 2002, 21:19

    Hallo Steffen,
    scheinbar bist auch Du ein Freund stimmungsvoller Sonnenuntergänge und Wolkenbilder - toll, dass Du den Weg in die FC gefunden hast. Ich freue mich schon auf weitere Werke!
    Weiter so,

    Christoph.
  • 0 1
  • 12 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse