Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Steffen A. Groß


Free Mitglied, Eberswalde
[fc-user:1001902]

Über mich

beobachte...
denke....
drücke intuitiv ab....

Fotos entstehen im Kopf....
Bilder im Bauch....
Kunst im Herz.....

arbeite momentan mit Canon 50D und Olympus Pen und viel Lust besser zu werden.

freue mich über Kritik, positive und negative, wenn sie konstruktiv ist.

Kommentare 23

  • Milch°Honig 28. Februar 2011, 21:10

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut :) Auch deine Verwendung der Rahmen finde ich richtig passend!

    LG Nina*
  • Zappa und der kleine Tiger 24. Februar 2011, 9:24

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Du hast ja schon einiges zu bieten. Warum hast du deine letzten Bilder nicht mehr gerahmt? Bei deinen Rahmen ist uns besonders schön aufgefallen, dass du in den dünnen Rahmen die Hauptfarbe des Fotos aufgenommen hast. Schöne Idee!

    LG

    vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der fällt jern mal ussem Rahmen!)
  • Christian Birkhan 2. November 2010, 9:18

    danke für deine anmerkung, das mit dem entzerren werde ich mal ausprobieren und für mich dann entscheiden, ob es mir besser gefällt...
  • Evi - E. 19. März 2010, 14:26

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung
    zu meinem Foto.
    LG
    Eveline

  • Sebastian Ulbrich 18. März 2010, 21:43

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Abgelichtet wurde das Gebäude schon oft. Ich wollte ihn mal anders zeigen.
    Reichstag
    Reichstag
    Sebastian Ulbrich
    wie gewünscht, für dich noch einmal komplett in s/w.
    Reichstag reloaded
    Reichstag reloaded
    Sebastian Ulbrich
  • Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist 10. März 2010, 19:07

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Zum Foto: das ist keine Fotomontage. Wenn du das Orignal sehen möchtest kannst du auf meinem Blog nachsehen: http://www.fototopic.de/?p=2561
    Grüße
    Dennis
  • sandro sato tomita 18. Dezember 2009, 9:45

    Danke für den Kommentar. Gruss Sandro
  • Michael Chudziak 17. Dezember 2009, 20:04

    Hi Danke Steffen, aber Du bist ja auch ein Italien - Venedig Fan. Habe noch ein wenig Vicenza, Verona und Bassano für die nächsten Bilder vorgesehen.

    LG Michael

    PS: Ein paar super Schüsse aus Italien, werde sie mir noch mal genauer ansehen.
  • Papko 10. November 2009, 21:58

    Hallo Steffen, vielen Dank für Deine Anmerkung unter mein Foto "Canal Grande bei Nacht"
    lg aus Quickborn
    Manfred
  • Plathowski 19. August 2009, 23:01

    Hallo Steffen,
    ganz schön breites Spektrum an Motiven.
    Hast nen guten Blick für Motive.
    Hut ab.

    LG, Matze
  • RD Foto 7. August 2009, 16:54

    Hallo Steffen,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Es freut mich immer wieder, wenn auch anderen meine Bilder gefallen.
    VG RD
  • Oskar E 13. Juli 2009, 13:16

    Vielen Dank fuer deine Anmerkung
    Ist keine Montage, reine Spiegelung
    Palanca
    Palanca
    Oskar E
  • Markus Günter 3. Februar 2009, 20:27

    Hallo Steffen,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Grüsse aus der Schweiz,
    Markus
  • PudelPetra 1. Januar 2009, 15:39

    Alles Gute
    Alles Gute
    PudelPetra

    Alles Gute im Neuen Jahr...
    LG Petra
  • Gabriele Bäumler 30. Dezember 2008, 20:56


    Alles Gute für 2009 und vielleicht gibt es ja mal wieder so eine schöne FC Tour wie die nach Chorin/Finow
    LG von Gabriele
  • 3 2
  • 193 648
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse