Steff S.


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:992435]

Über mich

„Wie gut tut es doch, von Zeit zu Zeit seinen Blick für die schönen Dinge des Lebens zu öffnen, besondere Augenblicke zu genießen und es sich einfach nur gut gehen lassen“

Hallo Fotofreund,

schön, dass du bei mir vorbei schaust und dir die Zeit nimmst meine Bilder zu betrachten.
Gefallen sie dir?
Denn mit dem Einstellen meiner Bilder erhoffe ich mir Anregungen, Tipps und konstruktive Kritik von euch zu bekommen.
Also, dann nichts wie los..., ich freue mich darauf.

Übrigens suche ich für Shootings Mädels auf TFP – Basis. Also wer hat Lust? Ich freue mich über jede Anfrage und keine Angst ich beiße nicht, sondern fotografiere nur...

Meine Ausrüstung:

Canon 30D
Canon Objektiv 60mm Makro
Tamron Objektiv SP AF 28-75 f2,8
Stativ
Sonstiges Zubehör
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse