Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

StefanSWeiss


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:1155824]

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 11. Februar 2009, 10:36

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier findest Du eine Zusammenfassung von Schweizer Fotocommunity Aktivitäten.
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • StefanSWeiss 9. Januar 2009, 22:19

    Ich bin ehemaliger Schüler des Kunstgymnasiums Liceo Artistico. Meine künstlerische Tätigkeit hat seit dem Fotografieren auf den Filmsets im Abschlussjahr der Schauspielschule auf die Fotografie verlagert, weil malen so unglaublich viel mehr Zeit
    und Musse erfordert... :-) Seither habe ich vor allem als Portraitfotograf gewirkt und fotografiere meine Schauspielkollegen während den Proben, wenn ich grade selbst nichts zu tun habe. Ich arbeite seit 2008 mit der Canon EOS 5D und hauptsächlich dem Objektiv 70-200 2.8L IS USM, wo vieles mit natürlichem Licht und wenig Licht möglich ist, ohne dass es gleich matt wird... Gute Bilder von Menschen zu machen ist vor mein wichtigstes Ziel in der Fotografie. Ich lege Wert auf Natürlichkeit, d.h. nur Kontrast und Weissabgleich, leichte Farbkorrekturen und Hautunreinheiten entfernen, keine Weichzeichnung und kein "Pinseln".

    Bewerbungsmappen für Schauspieler und andere,Hochzeiten, gesellschaftliche Anlässe,
    künstlerische Produktionen und Events jeglicher Art wären Situationen, wo ich von Nutzen sein könnte.
  • 0 1
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse