Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

StefanSchäfer


Free Mitglied
[fc-user:2203716]

Über mich

Seit 2011 bin ich als Fotograf tätig. Damals gab mir meine Mutter das erste mal ihre Kamera in die Hand und ich stellte fest, wie viel Spaß dieses Hobby bringen würde. Es dauerte nicht lange, bis ich wusste, dass ich dieses Hobby zum Beruf machen wollte. Bereits mit 18 Jahren hatte ich mich als freiberuflicher Grafikdesigner selbstständig gemacht. Die Fotografie war dazu die perfekte Ergänzung und rückte im Laufe der Zeit immer mehr in den Fokus.

Ich habe mich in vielen verschiedenen Bereichen ausprobiert, aber in der Hochzeitsfotografie bin ich schließlich hängen geblieben. Ich liebe es, den genau richtigen Augenblick zu erhaschen und diesen für das Brautpaar für die Ewigkeit festzuhalten. Jede Hochzeit ist einzigartig und stellt mich vor neue Herausforderungen, die ich gerne annehme. Alle meine Fotos werden professionell nachbearbeitet und erhalten somit den finalen einzigartigen Look.

Wenn Ihr mich bucht, dann bekommt Ihr nicht nur unvergessliche Fotos Eurer Hochzeit, sondern auch einen offenen und freundlichen Fotograf und Menschen, der auf Eure individuellen Bedürfnisse eingehen kann und somit für einen stimmungsvollen und reibungslosen Ablauf sorgt.

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme.
Stefan Schäfer
  • 1 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)