Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

stefanpausd


Free Mitglied
[fc-user:1038119]

Über mich

Stefan Peltzer,
Dortmund

Ich beschäftige mich seit ungefähr 6 Jahren intensiver mit der Fotografie. Leider ist die Zeit immer zu knapp, um kontinuierlich am Ball (Auslöser) zu bleiben. Die Phasen ohne ein einziges Foto dauern manchmal einen Monat oder länger. Ich freue mich auf einen regen Austausch in der fc.

Schwerpunkte sind für mich die Naturfotografie, gefolgt von Industrie(kultur) und Menschen (in ihrem Umfeld). 2006 konnte ich erstmals Fotos von mir im Rahmen eines gemeinschaftlichen Fotoprojektes öffentlich ausstellen (Ort: Kokerei Zollverein, Essen).

Begonnen habe ich mit einer vollständig manuellen Pentax. Nach einem kurzen Intermezzo bei Olympus bin ich nun bei Canon gelandet.

Kommentare 2

  • Biggi Oehler 19. September 2007, 19:41

    Hallo Stefan,
    Dir ein herzliches Willkommen in der FC. Ich wünsch Dir viel Spaß, viele Anmerkungen und nette Kontakte. Deine bis jetzt hier gezeigten Fotos lassen ja noch so einiges erwarten. Werde auf jeden Fall wieder reinschauen.
    LG.
    Biggi
  • Ilse Bartels 19. September 2007, 17:36

    Herzlich Willkommen in der FC Gemeinschaft. Viele nette Anmerkungen und immer gut Licht.
    LG.ILse
  • 0 1
  • 14 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse