Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

StefanieBecker


Free Mitglied, Mörfelden-Walldorf
[fc-user:1477699]

Kommentare 1

  • StefanieBecker 11. Juli 2010, 11:40

    Ich liebe gute Bilder. Sie ziehen mich magnetisch an und lösen in mir etwas aus, für das ich nur schwer Worte finde.
    Ich liebe es, zu fotografieren. Bei diesem Hobby wird man mich immer lächeln sehen - einfach deshalb, weil es mir so großen Spaß macht, die richtige Perspektive zu finden.
    Ich liebe es, Momente aus meiner Sicht festzuhalten und zu zeigen. Die Erinnerung an bestimmte Momente, Portraits von Menschen, Kindern, Hochzeitspaaren und der Natur, die so nicht mehr wiederkehren.
    Ich liebe es, Fotos zu bearbeiten. Am Laptop zu sitzen, Photoshop zu öffnen, Fotos zu optimieren und das Beste aus ihnen herauszuholen ist die Sahne auf dem Erdbeerkuchen.

    Das sind Gründe, warum ich fotografiere.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse