Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefanie Reich


Free Mitglied, Bruchhausen-Vilsen
[fc-user:676059]

Über mich

Fotografieren gelernt habe ich als ich Sehen lernte, ich meine wirklich Sehen. Details, an denen das Auge für gewöhnlich vorüberschlendert, die Perspektive zu verändern, sich zwei Seiten einer Sache anzusehen.

Am liebsten Fotografiere ich auf Reisen, aber mein Schwerpunkt liegt auf People. Ich lasse mich gern von Personen inspirieren und sehe Ihnen ein Stückchen tiefer ins Herz durch meinen Auslöser.

Ich fotografiere gern noch Analog, mit einer Canon Eos, frühe Generation. In meinem Equipment fehlt auch eine Lomo Mittelformatkamera nicht, aber auch einen digitalen Wegbegleiter habe ich gefunden (Canon Eos 300D).
  • 1 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse