Stefanie Ostmann


kostenloses Benutzerkonto, köln
[fc-user:531516]

Über mich

Vor ungefär zwei jahr sprach mich ein fotograf an,gab mir seine karte und meinte melde dich mal,gibt bestimmt tolle fotos.,.,.,na ja habe es aber nie wahr genommen, nach nem halben jahr habe ich ihn dann endlich angeruffen,.,. wir machten fotos und es hat mir richtig spaß gemach und hatten tolle ergebnisse, habe auch haar model gemacht.,,.danach habe ich auf gehört.tja und jetzt fange ich wieder an und es macht mir noch mehr spaß! ich mag fotos mit vielen tollen farben aber auch so gerne sinnliche,romantiche fotos ich mag eigentlich alles solange es spaß macht,.,.,.,.

Kommentare 9

  • Oliver Gietl 5. März 2005, 15:12

    Hi,

    wie schon im Bild geschrieben, freue ich mich auf weitere Fotos. Schön, dass Du nach Deinem Break wieder Spaß und Lust auf Fotos hast.

    lg

    oli
  • Marc - G. 14. Februar 2005, 22:32

    dann sag ich mal hi ;-)

    viel spaß hier... und mehr schöne, schräge, bunte, geniale shootings für dich.

    lg
    marc
  • Detlev D. 11. Februar 2005, 12:59

    Auch von mir aus Bergisch Gladbach ein herzliches Willkommen! Dein Einstand macht schon mal gespannt, wie es bildmäßig weitergeht... ;-) Und wenn Du mal Lust auf ein Shooting mit mir hast - einfach melden!

    LG Detlev
  • Jakob Kelmer 21. Januar 2005, 22:56

    Willkommen in der FC! Viel Spaß hier! Schöne Einstandsfotos von dir! Gerne mehr davon.

    VG Grüße aus Köln nach Köln
  • Ronny B. 21. Januar 2005, 7:53

    Hi Stefanie,

    willkommen in der fc! Wünsche dir viel Spass hier und hoffe auf weitere tolle Fotos von dir.

    Gruß, Ronny
  • Heinz AdlerAuge 21. Januar 2005, 6:01

    Hi Stefanie,

    und viele tolle-kreative Shootings.
    LG. v. Heinz
  • Stefanie Ostmann 21. Januar 2005, 1:31

    ja danke,,.,.
  • Carsten Turck 20. Januar 2005, 23:39

    Hallo Stefanie.

    Viele Grüße aus dem Sauerland.
    Viel Spaß und viele nette Kontakte.

    Gruß Carsten
  • Der Michel 20. Januar 2005, 19:10

    Hallo Stefanie,
    viel Spaß hier in dem Kindergarten, der sich ganz selbstbewußt Fotocommunity nennt.
    Laß' dich nie entmutigen und ziehe dein eigenens Ding durch.

    Ciao Michel
  • 0 0
  • 4 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse