Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefanie Ostheimer


Free Mitglied, Oy-Mittelberg
[fc-user:959042]

Über mich

Fotografieren ist ein riesen Hobby von mir, besonders Naturfotos. Vor mehreren Jahren hab ich mit Digitalbildern angefangen, zuerst mit einer Canon Powershot S45, dann mit einer Canon EOS 350 D. Spiegelreflex ist einfach viel besser. Seit kurzem bin ich auf die EOS 600 D umgestiegen.
Auf jeder Wanderung ist die Kamera immer mit dabei.

Ich wünsch euch noch viel Spaß mit meinen Bildern, über Anmerkungen freue ich mich sehr! :-)

Kommentare 3

  • reinhard mayer 17. Januar 2015, 11:54

    Hallo Steffi
    Danke für deine Anmerkungen freut mich sehr
    Deine Fotos sind sehr schön
    glg Reinhard
  • Barbara Halmburger 15. Mai 2009, 0:19

    Hallo Steffi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem HändeBild. Habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Babs
  • Jörg Weh 11. April 2008, 21:41

    Danke für deine Anmerkung. Wir waren auch nicht das letztemal in Doolin. Auf der Dingel Bay ist es auch Toll. Dann wenn du auf dem Connor Pass stehst und beidseitig auf das Meer siehst.
  • 1 0
  • 38 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse