Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stefanie Norden


Free Mitglied, Oyten
[fc-user:1414996]

Über mich

Es gibt keine schlechten Fotos, es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker. Denn das Foto entsteht in einem Augenblick, eines Augenblicks, der nicht für jeden wichtig ist. Lerne den Augenblick und zeichne mit Licht und Schatten.
(Curt Wolf)


Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil! Seit 2006 fotografiere ich nun, anfangs noch mit einer Kompaktkamera und nun seit einiger Zeit mit einer EOS 450D.

Für mich ist das fotografieren Entspannung und immer wieder schön in eine ganz andere Sichtweise abzutauchen. Ich interessiere mich sehr für die Studiofotografie. Im Sommer allerdings treibt es mich dann doch eher nach draußen :-).

Über konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar, denn bekanntlich lernt man ja nie aus! Und lernen will ich ja noch sehr viel ;-)
Und nun viel Spaß beim weiterstöbern :-)

Liebe Grüße

Steffi

Kommentare 11

  • Sascha Krauleidies 23. Dezember 2009, 22:38

    Auch dir wünsche ich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Sascha aus Nürnberg

    ***Frohe Weihnachten euch allen***
    ***Frohe Weihnachten euch allen***
    Sascha Krauleidies
  • Rica PK 25. September 2009, 23:27

    Mal ein bißchen Ruhe.........aber alles im Blick!
    Mal ein bißchen Ruhe.........aber alles im Blick!
    Rica PK
    Hey Stefanie! Dank Dir für Deine Anmerkung. Dieses Katerchen ist alles andere als ruhig. Aber Du hast durchaus recht....in dem Moment wirkte er wirklich sehr nachdenklich. Worüber er allerdings so nachgedacht hat......diese Frage bleibt für uns wohl offen!
    Dir liebe Grüße,
    Rica
  • Fiona1803 25. September 2009, 14:30

    Hi Stefanie,

    vielen Dank für deine nette Anmerking.
    Du hast klasse Aufnahmen hier, werde bei dir mal wieder "vorbeischauen".
    LG
    Fiona
  • Sabines-Sichtweisen 25. September 2009, 12:06

    Hallo Stefanie,

    ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Du hast aber in Deinem Portfolio auch einiges zu bieten.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Rebecca78 23. September 2009, 7:59

    Hallo Stefanie,
    danke für Deinen Eintrag :-) Hat mich sehr gefreut.
    Die Stute stand irgend wann mal so da und da habe ich einfach von unten nach oben fotografiert. Ich wollte nicht so viel "störendes" grün dahinter haben. So ist diese Foto entstanden.
    LG
    Rebecca
  • Monika Schmitz 20. September 2009, 22:33

    Hallo Stefanie,
    vielen Dankf für Deine Anmerkung zu meinem Karton-Katzen-Foto.Meine Rasselbande liebt Kartons.Sie schaffen es sogar damit "spazieren" zu gehen. Da ist dann ein Gepolter im Gang. Es macht Spass ihnen dabei zu zu schauen.
    Dafür lieben wir sie doch:-)
    Dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    LG Monika
  • just-magic. 20. September 2009, 21:08

    So ähnlich hängt das in der Küche einer Freundin :-)
    Hab das nur in einen 3teiligen Rahmen (aus einem schwedischen Möbelhaus) eingefügt :-)))

    LG Manu
  • Rica PK 16. September 2009, 20:49

    Ja, Stefanie! Hast ja soo recht.....bin deswegen auch ganz unglücklich!
    Danke für Deine Anmerkung,
    lG Rica
  • Susi1965 14. September 2009, 21:22

    Hallo Stefanie,
    Vielen Dank.
  • Marina Lauschner 14. August 2009, 20:41

    Vielen Dank für dein Tipp ;)

    LG Marina
  • Boris Goedke 24. Juli 2009, 18:29

    herzlich willkommen bei FC :)))
  • 0 0
  • 0 149
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse