Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefanie Marks


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:909973]

Über mich

Ich bin 25 jung und habe Spaß beim Arbeiten am Menschen!
Ich liebe es, Leute stylisch zu verändern, ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen und es ist schön zu sehen, wie man Menschen mit etwas Make-up und neuem Haarstyling glücklich machen kann!!

In meinen 6 Jahren als Friseurin konnte ich viele Erfahrungen sammeln!

Ende Februar habe ich meine Ausbildung zum Make-up Artist an der etre-belle Kosmetikschule Dresden erfolgreich bestanden!

Wenn jemand Interesse hat mal meine Arbeit auf die Probe zu stellen, dann einfach bei mir melden!!

Kommentare 1

  • Marc Schlueter 12. März 2007, 22:48

    Hallo Stefanie,

    du hättest hier warscheinlich mehr Erfolg wenn du ein paar Probebilder zeigen würdest , oder zumindest den Link zu deiner Homepage hier hereinschreibst...

    LG
    Marc
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse