Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

stefanie kowarsch


kostenloses Benutzerkonto, Bramsche
[fc-user:907369]

Über mich

hi bin 34 jahre alt und hab keine Ahnung vom fotographieren...Tu´s trotzdem gern....
.........................So ,das war vor ein paar Jährchen....Mittlerweile bin ich etwas älter ,nämlich 43 und hatte fast 5 Jahre lang keine Kamera.Das ist kein Witz.Mein Leben verlief turbulent ;so turbulent ,daß zum Festhalten der Momente ,keine Zeit blieb.
Jetzt bin ich zurück.Sozusagen.Habe wieder eine Kamera und wieder richtig viel Spaß am fotografieren.
Meine technischen Fähigkeiten bezüglich meiner Kamera ,lassen zur Zeit noch einwenig zu wünschen übrig.(Ich weiß ,was ich will ,nur weiß ich manchmal noch nicht genau ,wie ich es hinkriege)
Ich bin zwar ein Freund von "lerning by doing" ,aber ich seh auch langsam ein,daß ein wenig technisches Wissen unabdingbar ist ,um die passende Einstellung zu finden.
Gerade diesbezüglich habe ich noch eine Menge zu lernen.
Da aber mein Leben mittlerweile (.einer mittlerweile 40 + jährigen gebührend,) in ruhigerer Bahnen verläuft ,könnte ich mir vorstellen das auch diese klappen wird und hoffe daher ,daß meine Foto nun langsam so werden,wie ich es mir vorstelle.Noch versuche ich mich in der Hauptsache an Naturaufnahmen ,denn die zappeln nicht so rum;aber Ziel sind Wildtieraufnahmen,Kinderaufnahmen aus dem prallen Leben,denn die haben immer etwas zu bieten.Dazu reicht es leider bei mir noch nicht....
Wer mir also auf die Sprünge helfen will zb per PN ,oder meine Fotos kritisch (mit Verbesserungsvorschlägen) kommentiert ,ist aufs herzlichste Willkommen!!!
Eure Steffi

Kommentare 4

  • stefanie kowarsch 26. Januar 2016, 22:20

    danke struppi63 ,oder soll ich Dich König von Mallorca nennen?Nein Spaß-lieben Dank für das Kompilment
  • Andreas Lange 27. Dezember 2007, 20:43

    Hallo Stefanie,
    nur mal so ein Gruß aus der Nachbarschaft. l. G. Andreas
  • Holger1974 9. Mai 2007, 20:33

    Hallo Stefanie,
    Du sagst, Du hättest keine Ahnung? Irgendwas scheinst Du aber dennoch richtig zu machen. :-)Jedenfalls gefallen mir Deine Bilder. Also: weitermachen!!
    Liebe Grüße aus Ibbenbüren
    Holger
  • Bernd B.K. 18. März 2007, 22:59

    Hi Stefanie,

    muss man vom Fotografieren unbedingt Ahnung haben?
    Die Hauptsache ist doch, dass es Spaß macht.
    Wünsche dir viel Spaß in der fc.

    Gruß Bernd
  • 3 0
  • 76 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

bescheiden ,sehr bescheiden-habe eine 60 Jahre alte Icon Zeiss auf dem Dachboden gefunden-damit fing alles an ;-) ,da musste ich noch zum Entwickeln hin und anschließend die Fotos einscannen... lange hatte ich eine Bridgekamera und nun seit einer Woche die Sony Alpha 58...ich taste mich langsam heran