Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefanie Jn


Free Mitglied, Köln
[fc-user:598089]

Über mich

Nach langer Pause wage ich einen Neuanfang. Mein Ziel sind Fotos, die nicht von einem prominenten Motiv leben und nicht erst durch eine Nachbearbeitung quer durch alle Töpfe zum Leben erwachen, sondern Fotos welche einfach durch sich selbst bestechen (dann natürlich mit der Nachbearbeitung die das Bild verdient und braucht). Ich weiß, dass ich mir damit das höchste Ziel gesteckt habe, aber ich mache mich einfach mal auf den Weg. Ich freue mich über jeden konstruktiven Hinweis, der mich diesem Ziel einen kleinen Schritt näher bringen kann.

Da ich meine verfügbare Zeit möglichst sinnvoll nutzen möchte, plane ich aktuell nur ein Bild pro Woche hochzuladen. Das schafft mir Raum mich mit etwaigen Rückmeldungen auseinanderzusetzen und mir auch eure Fotos anzusehen und natürlich um raus zu gehen und Neues zu sehen.

Die Nutzung/Vervielfältigung/Weiterleitung der von mir veröffentlichten Fotos ist nur mit meiner schriftlichen Genehmigung möglich.

Kommentare 15

  • Steudter Photodesign 12. April 2009, 15:09

    Ja guck mal, Testen gegen Knipse eingetauscht????

    Klasse Profil, klasse Bilder!

    lg Stephen
  • KLICK 21. November 2006, 19:32

    Hi. Bin gerade auf Dein Profil gestoßen und muss sagen: Hut ab!

    Grüße, Stefan
  • Moni Feig 24. Mai 2006, 21:24

    Hallo Stefanie, vielen Dank für deine Anmerkung. Du hast intressante Bilder auf Deiner Seite. Ich hab Dich mal auf Orange gesetzt. lg moni+
  • Rolf Franke 23. April 2006, 8:36

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Das Photo entstand am Samstag Morgen. Ich war von 4:00 Uhr bis 8:00 auf der Domplatte. Als diese Aufnahme entstand war es noch recht dunkel. Eine lange Belichtungszeit 1Tv (Verschlusszeit) 1/10,
    Av (Blendenzahl) 20 Filmempfindlichkeit (ISO) 200 waren erforderlich.

    Ja, es wundert tatsächlich wo die Menschen geblieben sind. Zwischen 5 Uhr und 8 Uhr ist eine solche Aufnahme "Trash People hinter Gitter" zu machen. Das Gitter hat mich schon am ersten Tag gestört, aber wie Du schon geschrieben hast, hier wirkt es sogar richtig gut. Wann sehe ich ein solches Bild in der fotocommunity von Dir? www.reichshof.com
  • Christian Mariscal 4. Januar 2006, 18:07

    Hallo Stefanie, es macht wirklich sehr viel Freude, mich durch Deine Bildersammlung zu klicken. Vor allem finde ich die Bilder im Panoramaformat sehr ansprechend und schön präsentiert. Da klick ich Dich gleich mal auf Orange und freue mich schon auf Dein nächstes Bild. Viele Herzliche Grüße aus Madrid

    CHRISTIAN B.
  • Andreas Hm. 11. Dezember 2005, 16:00

    Hallo und Willkommen in der fc.



    LG, Andreas
  • Arthur M. Dent 6. Dezember 2005, 15:35

    Hallo Stafanie.
    Bleib weiter gut im Bild und viele Grüße an Larry.
    Das Paßbild des Königs.
    Das Paßbild des Königs.
    Arthur M. Dent
    -Art
  • Philipp Körblein 17. Oktober 2005, 22:54

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild der Moulin en Provence. Ich habe gerade Deine neueren Fotos durchgesehen. Du hast wirklich ein Auge für Motive und - finde ich - besonders für Farben! Weiter so! lg Philipp
  • Anke Beatrice Modemann 17. Oktober 2005, 11:48

    Hi Stefanie,
    hab mich sehr über Deine Anmerkung zu meinem nebligen Lieblingsplätzchen gefreut :) Danke!
    Im Dunst (reload)
    Im Dunst (reload)
    Anke Beatrice Modemann

    Ich war kurz stöbern bei Dir - Deine Karlsbrücke gefällt mir gut; freu mich auf mehr!
    LG von Anke
  • Thomas Heyn 16. Oktober 2005, 20:34

    Hallo Stefanie, möchte mich für die nette Anmerkung zu meinem Bild bedanken.
    LG aus der Nähe von Köln nach Köln sendet Dir Thomas
  • Rolf Bringezu 16. September 2005, 19:28

    Hallo Stefanie,
    ersteinmal herzlichen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto
    Isländer...
    Isländer...
    Rolf Bringezu
    .
    Natürlich habe ich mir auch Deine Fotos angesehen und gleich einige kommentiert. Deinen Namen habe ich meiner Buddyliste hinzugefügt.
    Viel spass hier bei den Süchtigen

    VG Rolf
  • Georgia Waller 6. Juli 2005, 19:32

    Hallo und herzlichst willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viel Spaß.
    Freu mich auf deine Foto`s.
    Gruß Georgia
  • Georgia Waller 6. Juli 2005, 19:32

    Hallo und herzlichst willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viel Spaß.
    Freu mich auf deine Foto`s.
    Gruß Georgia
  • Pia S. 3. Juli 2005, 17:16

    Hallo Stefanie

    herzlich willkommen in der FC, ich wünsch Dir viel Spaß

    LG Pia


  • Dietmar Bührer 2. Juli 2005, 20:05

    Hallo Stefanie,
    herzlich willkommen
    im Club der bunten Hunde.
    Liebe Grüße, Dietmar

Kenntnisse