Stefan - Fotografie als Hobby


kostenloses Benutzerkonto, Olching
[fc-user:955904]

Über mich

Ich bin Hobby-Fotograf und wohne in der Nähe von München. Ich bin in der gesamten Region unterwegs und immer auf der Suche nach neuen Gesichtern.

Herzlich willkommen auf meinem Profil! Ich bin Stefan, ein begeisterter Hobby-Fotograf aus Olching, der sich auf die Bereiche Landschaft, Natur, Architektur und Porträt spezialisiert hat. Wenn ich nicht gerade draußen in der Natur unterwegs bin und atemberaubende Landschaften fotografiere, genieße ich es auch, Menschen zu fotografieren. Ich finde es faszinierend, wie sich Emotionen und Ausdrücke in einem Porträt festhalten lassen.

Ein Bereich, der mir besonders am Herzen liegt, sind Babybauch Fotoshootings. Es ist immer eine unvergessliche Erfahrung, die Freude an der Schwangerschaft in wunderschönen Bildern festzuhalten. Wenn du also schwanger bist und auf der Suche nach einem Fotografen für ein Babybauch-Fotoshooting in Augsburg und Umgebung bist, dann bist du bei mir genau richtig.

Und falls du dich für meine Webseite interessierst, schau doch gerne mal vorbei! Ich teile nicht nur meine Fotos, sondern auch meine Gedanken und Erfahrungen rund um das Thema Fotografie. Vielen Dank für dein Interesse und ich hoffe, dich bald als Leser auf itsourdailylife.de willkommen heißen zu dürfen!

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 750D