Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Tietze


Free Mitglied, Kirchbarkau
[fc-user:589173]

Über mich

Mit einer Panasonic FZ-50 und diversen Filtern begann meine Lust aufs Fotografieren. Die alte Canon Kompaktkamera taugte doch nichts und so konnte man schon mal das Ein oder Andere ausprobieren und fotografieren.

Nach 1 1/2 Jahren wollte ich dann aber mehr und kaufte mir eine Canon Eos 40D. Klasse Kamera.

Die meisten meiner Bilder stelle ich auf meiner Homepage vor. Hier muss ich aber noch um Einiges aktiver werden.

Nach gut einem Jahr besitze ich das
Ef 70-200mm L F4 IS USM
Ef 100mm F2.8 USM
und das Speedlight 430 Ex II

Und ich habe immer noch große Lust aufs Fotografieren.
  • 0 0
  • 5 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse