Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Stroessenreuther


Pro Mitglied, Selb
[fc-user:747750]

Über mich

Ich bin weder Profi noch bezeichne ich mich als Hobbyfotograf. Meiner Meinung nach bin ich ein blutiger Anfänger. Über die Jahre habe ich mit einer Canon 400D fotografiert. Aufgrund einer günstigen Fügung :-) bin ich jetzt stolzer Besitzer einer Canon 5D Mark III und ich denke, dass ich von Tag zu Tag fortschritte mache was meine Bilder angehen. Hoffe ich zumindest. Seit dem 26.05. bin ich stolzer Besitzer einer Leica-T mit dem lichtstarken Leica Summicron-T 1:2/23 mm ASPH.

Das Fotografieren hat sich neben meiner Sammler Leidenschaft für Porzellan zu einer echten Sucht entwickelt. Es vergeht kein Tag wo ich die Kamera nicht einmal in der Hand halte. Weitere Fotos findet man auf meiner Seite http://designzwitscher.de

Kommentare 1

  • 0 0
  • 4 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Leica-T mit dem lichtstarken Leica Summicron-T 1:2/23 mm ASPH und eine Canon 5D Mark III mit verschiedenen Objektiven