Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Spies


Free Mitglied, Buehlertal
[fc-user:457790]

Über mich

meine erste Kamera bekam ich 1974 zur Erstkommunion geschenkt. Die erste Spiegelreflex habe ich mir 1984 gekauft. Die erste DSLR kam 2006.
Die Fotografie macht mir seither viel Freude. Mir gefällt dass man innerhalb dieses Hobbys immer wieder neue Bereiche entdecken kann und sich immer wieder neue Themen erschließen.

Das Internet und hier im Besonderen die Fotocommunity sind für mich eine Quelle für Informationen aber auch Inspiration und Ansporn besser zu werden.
Euch allen „gut Licht und schöne Bilder“

Liebe Grüße
Stefan

Kommentare 1

  • 12 0
  • 134 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

vermutlich viel zu viel