Stefan Solzer


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:417847]

Über mich

Hallo,
durch einen Studio-Foto-Kurs von der VHS-Frankfurt, habe ich mich nach langer Zeit dem regelmäßigen Fotografieren gewidmet.
Ich bin derzeit am intensiven üben und versuche ähnlich schöne Bilder wie hier in der fotocommunity hin zu bekommen. Also bin ich Euch für jede Art der Kritik dankbar!
Ich fotografie mit einer Nikon F65 28-80 / 70-300 / 28-300. Heimstudio mit drei Baustrahlern und Diffusor.

Gruß Stefan

Kommentare 1

  • Maria B. 18. August 2004, 8:40

    na Herr Analog ;o)
    hoffe du hattest gestern einen guten Workshop auch wenns mit dem Kerzenlicht ganz schön experimentell war
    aber freut mich bereits ein zweites Mal mit Dir gearbeitet zu haben
    Grüße
    Maria
  • 5 1
  • 43 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse