Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Schö


Free Mitglied
[fc-user:1540901]

Über mich

"Was man nicht gesehen hat, gehört uns nicht und geht uns eigentlich nichts an" (J.W.v. Goethe)

"Da wo das Auge undeutlich sieht, ist schon eine Art von Tot" (hab ich vergessen, ich glaube Lichtenberg)

Ich fänds halt irgendwie gut, wenn als Anmerkung zu meinen Fotos sowas käme wie "rechter Teil öde - falscher Bildausschnitt", oder "Motiv zwar o.k. aber Standpunkt lieber weiter unten", oder oder oder
Aber bitte nicht "find ich irgendwie gut" !!!

Diese Baustelle ist noch nicht fertig !!! oder wirds auch nicht ...

Kommentare 3

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 30. August 2010, 22:50

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem (unbearbeiteten) Bild, die mich zu D e i n e n Einstellungen geführt hat. Demnächst werde ich mich intensiver damit beschäftigen, da mir momentan wenig Zeit zum ausführlichen Anschauen bleibt,
    Gruß Günter
    Ritt durch den Wald
    Ritt durch den Wald
    Günter Bulst Haan-Gruiten
  • MichelleMB 17. April 2010, 23:48

    Hallo,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung hab mich sehr gefreut :)

    Liebe Grüße,
    Michelle
  • Beatrice Herz 17. April 2010, 23:11

    Hallo Stefan,
    Danke für die Info und Deine nette Anmerkung
    und Dir noch ein schönes Wochenende
    LG Beatrice
  • 4 1
  • 164 138
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse