Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Schierle


Basic Mitglied, Wüstenrot
[fc-user:1539734]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil!

Ich bin zwar noch nicht lange Mitglied in deser Community aber ich bin sehr begeistert.
Ich hoffe ich kann hier neue Erfahrungen sammeln und austauschen.
Am meisten interessiere ich mich für Motive aus der Natur und Pflanzenwelt aber auch aus dem Bereich Marodes, deshalb kommen die meisten Bilder von mir aus diesen Bereichen.

PS: Besuchen Sie auch meine Homepage, unter www.sl-fotografics.de
finden Sie noch mehr Bilder von mir.

__________________________________________________________


Technik ist subjektiv.
Ein gutes Foto macht immer noch der Fotograf. Allerdings hilft die moderne Technik, die Gestaltungsmöglichkeiten und Qualität eines Motives zu steigern.

Meine Ausstattung sieht wie folgt aus:
- Nikon D90
- Nikon MB D80
- Nikkor Micro
- Nikkor DX 18-105 VR / UV - Filter
- Nikkor 50mm 1:1,8D / UV - Filter
- Tamron 28-300 / UV-Filter
- Nikon SB 900

__________________________________________________________


Nun noch etwas zu mir:
- Freundlich
- Kontaktfreudig
- Neugierig
- 1,85 cm groß

Nach Abschluss meiner Ausbildung bei der AIG absolviere ich zur Zeit ein Betriebswirtschaftsstudium, welches mir sehr Spaß macht.

__________________________________________________________

Kommentare 21

  • schuetueff 3. Mai 2011, 8:13

    dank dir für deine anmerkung...freut mich das es dir gefällt:)
    lg
  • Karl HZ 15. April 2011, 19:57

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Foto

    ...unter deinen Aufnahmen befinden sich eine Menge Fotos die genau nach meinen Geschmack sind. BRAVO!!!
    LG.karl
  • Mr.Marodes 26. Februar 2011, 18:12

    hallo stefan, danke dir für deinen profileintag,-)) man sieht sich hier oder dort,-))
    lg volker
  • Torsten Busse 22. Februar 2011, 20:55

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Das Foto ist in der alten Stellwerkvilla in Löhne (Westfalen) entstanden.
    VG Torsten
  • Sneak Preview 20. Februar 2011, 14:03

    Danke für deine Anmerkung.

    LG und schönes Restwochenende
  • Böttch 19. Januar 2011, 20:27

    Hallo Stefan, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    VG Böttch
    Antrieb
    Antrieb
    Böttch
  • kkOtheone 11. Dezember 2010, 16:34

    Danke für den netten Kommentar :)
  • Fischauge68 6. Dezember 2010, 15:57

    Du hast einen neuen Fan. Die maroden Schwarz-Weiß-Fotos finde ich absolut spitze. Kostet das nicht eine Portion Mut in diese Ruinen zu steigen und seinen künstlerischen Ideen freien Lauf zu lassen?
    VG Heike
  • datatron 11. November 2010, 14:45

    Hallo Stefan,

    Dankeschön für deine Anmerkung zu:
    Eichenblätter
    Eichenblätter
    datatron


    Freundliche Grüsse michi
  • Karl HZ 7. Juni 2010, 19:23


    Es stimmt es war gigantisch, Madeira ist einfach wunderschön.
    L.G.Karl
  • Julian Fahrbach 7. Juni 2010, 19:21

    Hallo Stefan,
    ich habe mich über Deine Anmerkung sehr gefreut. ;-) Deine Bilder vom fallenden Wasser finde ich sehr fazinierend. Liebe Grüße
    Julian
  • Panther15 1. Juni 2010, 21:07

    Danke, für die Anmerkung. Deine Fotos laden richtig zum Erholungsurlaub in Deutschland ein.

    mfg
  • Julian Fahrbach 25. Mai 2010, 1:01

    Servus,
    erst mal danke für die nette Begrüßung. Wie ich sehe hast du hier schon einige beeindruckende Fotos. Bin gespannt auf weitere.
    LG. Julian
  • leau 22. Mai 2010, 8:46

    Danke für deine Anmerkung!
    lg Laura
    Marienkäfer
    Marienkäfer
    leau
  • SO Stefan Orth 7. Mai 2010, 8:27

    Hallo Stefan, die Welt ist doch klein :-) Tolle Bilder!!!
    VG Stefan
  • 6 14
  • 215 404
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse