Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Sattler


Free Mitglied, Forchheim
[fc-user:439361]

Über mich

Erstes Interesse an der Fotografie mit 13. Mit 19 die erste eigene, selbstverdiente Spiegelreflex-damals schon eine Canon.

Heute nutze ich meine verbliebene Freizeit neben dem Beruf als E-Technikingenieur zur Hobby-Fotografie, hauptsächlich in Urlauben. Eine Faszination am Experimentieren ist geblieben, deshalb keine absolute Ausrichtung auf ein Gebiet. Dennoch immer stärkeres Interesse an der Naturfotografie. Andere Schwerpunkte sind Reise- und Experimentalfotografie. Seit 2 Jahren ein eigenes Fotoweb, für das immer zu wenig Zeit ist und das meine Liebe zu ein paar durchaus dümmlich dreinschauenden Zeitgenossen durch seinen Namen ausdrückt: Den Elchen (nennt mich einfach Mr.Mooseman) - zu beeindruckenden Fotos meiner Freunde hat es leider hier noch nicht gereicht ...

Ich liebe die Fotografie, aber auch Beruf und Familie. Man möge mir deshalb verzeihen, wenn ich recht langsam oder überhaupt nicht auf Anmerkungen etc. reagiere - ich finde einfach selten Zeit, wenn ich nebenbei auch noch mal wieder etwas fotografieren möchte - also bitte nicht übelnehmen ...

Ich fotografiere mit dem Canon EOS Kleinbildsystem, seit Mai 2005 auch digital, u.a. EOS20D, EOS3, EF 70-200/2,8 L USM, Tokina ATX Pro 2,6-2,8/28-70, EF 300/4.0 L USM, 1,4x und 2x Konverter, Manfrotto Carbon-Stativ ...

Kommentare 2

  • 2 0
  • 23 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse