Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan S..


Free Mitglied, Potsdam
[fc-user:798803]

Kommentare 6

  • Frank Esper 4. Dezember 2008, 0:12

    Salü Stefan,

    richtig geile Aufnahmen. Mir haben es die Indooraufnahmen angetan. Die Tonung verleiht
    diesen Orten irgendwie was mystisches.

    Frank
  • Sandra Schumann (Potsdam) 11. Februar 2008, 22:22

    Lieben Dank für die Anmerkung!

    LG Sandra
  • Holger Schimanke 27. Januar 2008, 11:21

    Hallo Stefan,
    noch ein Beelitz Fan ;-) Aber Talent in der Bearbeitung und nen tollen Blick fürs Motiv...Gruss Holger
  • Lichtraumstudios 4. Dezember 2007, 19:58

    noch so ein tonmapper! ;-)
    hallo stefan,
    ich habe mir zur aufgabe gemacht, mein wissenskapital immer für mich zu behalten. nicht persönlich nehmen, bitte. ich gebe wissen nur persönlich weiter!
    viellicht passt es ja mal!
    vielvspass noch in "beelitz".
    gruß ralph
  • Michael Ukas 30. Oktober 2007, 19:17

    Hey Stefan,

    Du hast da echt ein paar Klasse Bilder, weiter so.
    Habe die mal auf Orange gestzt so das ich nix mehr Verpasse :-)

    Weiter hin wünsche ich dir Gutes Licht!!!

    Gruß Micha
  • Simone He. 28. Oktober 2007, 0:05

    Hallo Stefan, mein "Tunnelblick" gehört zu dem verfallenen Castello einer sizilianischen Contessa... LG Simone
  • 14 5
  • 129 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse