Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan S - PandemicArtwork


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1085871]

Über mich

..:: Photograph aus Leidenschaft ::..

In den letzten Jahren habe ich sehr viel auf unterschiedlichen Systemen photographiert. Von Analog über Digital, von Minolta, Nikon, Fuji hin zum Canon-System.

Ich denke, mit diesem System habe ich jetzt (endlich) das (für mich) richtige System gefunden, bei dem ich bleiben werde - hier wurde ich zu gut überrascht! Keine Angst, eine Markenvergötterung findet bei mir nicht statt! (Jedes System ist nur so gut wie der Verwender hinter den Linsen...)

Es gibt keinen Bereich den ich nicht photographiere, Kerninteresse aber ganz klar im Bereich Industrial, Portrait und Panoramaphotographie.

Für Fragestellungen von eurer Seite stehe ich immer zur Verfügung, sei es für Aufnahmedaten, Informationen zu Locations oder für den Kontakt zu bestimmten meiner Modelle! (Bilder werden demnächst kommen!)

Gerne könnt ihr mich auch nach Bildern in Orignalgrößen / RAW's fragen. Die Erlaubnis einer weiteren Verwendung durch euch muss dann aber individuell geklärt werden!

-> Ich suche Leute, mit denen man um die Häuser ziehen kann um Photos zu machen!

Stefan // PandemicArtwork

Kommentare 2

  • morag 23. Dezember 2007, 21:54

    coole sachen, die du da ausstellst... mir gefällt die konsequenz und die reduktion auf das wesentliche. mehr davon! vg - smea
  • A.R. Mahallatian 8. Dezember 2007, 22:03

    Hallo,
    ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.
    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • 1 0
  • 15 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse